Geisterlabyrinth beim Steinhof Maislabyrinth

Startdatum 17.August 2024
Enddatum 18.August 2024
Uhrzeit 11:00 — 02:00
Ort Steinhof Maislabyrinth, Gerbematte 1, 3177 Laupen
Preis ab CHF 5.00
Ansprechpartner Steinhof Ruprecht
Mailadresse info@steinhofruprecht.ch
Website https://steinhofruprecht.ch/maislabyrinth
Telefon +41 77 463 60 05
Beschreibung Auch in diesem Sommer ist das Steinhof Maislabyrinth ein attraktives Ausflugsziel im Sensetal und du kannst dich wiederum ins Abenteuer stürzen.

Das Steinhof Maislabyrinth wurde erneut digital gesät und die Maissamen wurden so abgelegt, dass daraus unser Maislabyrinth wuchs. Die Wege blieben dabei frei – fast wie aus einem 3D-Drucker. Diesen Sommer gibt es ein unterhaltsames Suchspiel für die kleinen und grossen Besuchenden. Lass dich überraschen! Heute findet das Geisterlabyrinth beim Steinhof Maislabyrinth statt.

Gerne kannst du auch einen Ausflug mit dem Verein, deiner Firma oder einer anderen Gruppe buchen. Dein Programm kannst du individuell, auf euch zugeschnitten, zusammenstellen. Zur Auswahl stehen unter anderem der Eintritt ins Maislabyrinth, Apéromöglichkeiten, eine stärkende Mahlzeit und eine Betriebsbesichtigung. Fülle dazu den online Anmeldungsbogen aus und wir werden uns gerne bei dir melden um die Details zu klären.

Ein einmaliges Erlebnis ist die Übernachtung im Maislabyrinth selbst. Du kannst zu zweit oder mit deiner Familie exklusiv eine Nacht im Maislabyrinth mitten in den hunderten von Gängen unter tausenden von Sternen verbringen. Am Morgen erwartet euch ein kleines, aber feines regionales Zmorgechörbli.